AromaTAROT

Die Welt

Hauptbedeutung: Lösung, Gleichgewicht, Belohnung, erfolgreiche Veränderung, jetzt hast Du Dein Leben selbst in der Hand. Du kannst sich entfalten und sein Erfüllung finden. Affirmation: Ich bin behütet und beschützt. Benzoe Siamöl - harmonisiert Körper und Geist, mit deisem Duft können wir uns...

Das Gericht

Hauptbedeutung: Befreiung, Erlösung, eine Entscheidung treffen. Etwas Vergessenes wieder neu beginnen. Die Traumwelt ist vorbei, neues Bewusstsein lässt dich erwachen und neue Fähigkeiten zu spüren. Affirmation: Ich konzentriere mich auf Wesentliche. Basilikumöl - in stressigen Zeiten muntert es...

Die Sonne

Hauptbedeutung: Selbstbestätigung, Neubeginn, Erfolg, Glück. Sie fühlen sich wohl, Probleme werden bereinigt, im Moment steht die Sonne hoch am Himmel und wird noch viele Stunden mit ihrer Wärme für Wohlbefinden sorgen. Affiration: Das Leben wartet auf dich, greif zu! Nardenöl - beruhigt die...

Der Mond

Hauptbedeutung: Unruhe, Dunkelheit, Geheimnisse und verborgene Empfindungen. Ängstlich, ziellos und irritiert sein. Vielleicht erwartet dich eine seelische Krise. Weitergehen auf dem aktuellen Weg. Affirmation: Geh weiter im Dunkel, das Licht wirst du sehen. Palmarosa - kann melancholische...

Der Stern

Hauptbedeutung: Alles steht unter einem guten Stern. Harmonie, Sorglosigkeit, Schöpfungsgeist und Kreativität. Vertrauen Sie in die Zukunft. Sie sind bereit für Erfüllung. Der Stern verspricht Heilung und Erfolg - eine positive Wendung. Affirmation: Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Vanille -...

Der Turm

Hauptbedeutung: Umbruch, stürmische Veränderungen, Auseinandersetzung und Unruhe. Die alten Strukturen brechen zusammen. Befreiung und neue Herausforderungen, Ausgang finden. Affirmation: Das Leben ist immer neu, vergiß deine alten Muster. Kampheröl - verleiht uns Klarheit, löst alte...

Der Teufel

Hauptbedeutung: Angst, Misstrauen, Eifersucht. Sich gefangen fühlen, abhängig sein. Blockaden und Situationen, in denen wir uns unwohl fühlen. Der Teufel nimmt eben oft gerne die Gestalt eines Engels des Lichts an, um seine Opfer noch besser verführen zu können. Affirmation: Laß deine alten...

Die Mäßigkeit

Hauptbedeutung: Gesundheit,seelische Ausgleich, Ruhe. Gesundes und harmonisches Leben. Den Mittelweg finden. Wer diese Botschaft der Mäßigkeit verstanden hat, wird am Ende seines Weges mit Erfolg gekrönt. Affirmation: Mein Giest ist offen und entspannt, meine Gedanken sind klar. Lavendelöl -...

Der Tod

Hauptbedeutung:  Abschied. Umzug. Das Ende einer Phase. Ein Neubeginn und Situationsveränderung wird möglich. Im Kontext der Karten findet sich zumeist die Ursache für das Ende einer Situation, auch die notwendige persönliche Auseinandersetzung. Affirmation: Ich lasse alle Ängste los und...

Der Gehängte

Hauptbedeutung: Stillstand, Umkehr, Unzufriedenheit. Sich hilflos fühlen. Opfer bringen und Dinge neu betrachten. Die Dinge stehen auf dem Kopf. Die Veränderung abwarten. Manchmal ist bewusste Passivität der weiseste Weg. In jeder Krise liegt auch eine Chance. Affirmation: Selbstbewusst nehme ich...
1 | 2 | 3 >>